Controller (m/w)

Dauphin office interiors GmbH & Co. KG

Offenhausen bei Nürnberg

Handel

Offenhausen bei Nürnberg

Controller (m/w) Dauphin office interiors GmbH & Co. KG Offenhausen bei Nürnberg Beteiligungscontrolling der Dauphin-Gesellschaften im In- und Ausland; Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen; Durchführung von Ad-hoc-Analysen; Verantwortung für die Planung und Plausibilisierung des Budgets.

Die Humandesign ® Group Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Innovativen Ergonomischen Sitzlösungen Modernsten Raumgestaltungs- Und Büromöbelsystemen Sowie Einer Exklusiven Wohnkollektion Unter Den Unternehmensmarken Bosse Trend Züco Und Home Ist Mit Eigenen Auslandsgesellschaften (europa Usa) Sowie Handelspartnern In 81 Ländern Aktiv Wenn Sie Sich Für Ergonomie Design Und Ein Dynamisches Unternehmen Interessieren Sind Sie Vielleicht Unser Neuer Controller (m/w) Ab Sofort Bei Der Gmbh & Co Kg In Offenhausen Bei Nürnberg Ihre Aufgaben Beteiligungscontrolling Der -gesellschaften Im In- Und Ausland Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Und Abweichungsanalysen Durchführung Von Ad-hoc-analysen Verantwortung Für Die Planung Und Plausibilisierung Des Budgets Optimierung Bestehender Controlling Systeme In Den Gesellschaften Und Weiterentwicklung Dieser Begleitung Koordination Und Controlling Der Jährlichen Planungsprozesse Enge Zusammenarbeit Mit Der Finanz­buchhaltung Der Gesellschaften Beratung Der Geschäftsführung In Allen Controlling-fragen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Controlling / Kostenrechnung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Controlling In Einem International Produzierenden Unternehmen Stark Ausgeprägte Analyse- Und Problem­lösungsfähigkeiten Hohes Maß An Kommunikationsvermögen Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Sie Zeichnen Sich Durch Ein Unter­nehmerisches Und Betrieb­swirtschaft­liches Denken Und Handeln Aus Und Arbeiten Lösungsorientiert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Sowie Erp-systemen Vorzugsweise Ms Dynamics Ax Reisebereitschaft Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Nette Kollegen Und Heraus­fordernde Aufgaben Sowie Attraktive Sozial­leistungen Bei Einem Der Größten Büro­sitz­möbel­hersteller Europas Fort- Und Weiter­bildungs­angebote Runden Unser Attraktives Angebot Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bevor­zugt Per E-mail Mit Möglichem Eintritts­termin Und Ihrer Ge­halts­vorstellung Bitte An: Finanzfachwirt Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchaltung Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Controller (m/w) Beteiligungscontrolling Der Dauphin-Gesellschaften Im In- Und Ausland Erstellung Von Soll-Ist-Vergleichen Und Abweichungsanalysen Durchführung Von Ad-hoc-Analysen Verantwortung Für Die Planung Und Plausibilisierung Des Budgets Offenhausen Bei Nürnberg

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung

Lagerist/Lagerfachkraft (m/w/d)
   vitfrisch Gemüse-Vertrieb eG (Neckarsulm)

Produktionshelfer / Produktionsmitarbeiter / Quereinsteiger Textilservice (m/w/d) Vollzeit
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Student Assistant für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)